1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein UFD 516/S

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von RAIKI, 26. Dezember 2004.

  1. RAIKI

    RAIKI Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo:winken:

    seit kurzem besitze ich einen Receiver UFD 516/S

    Heute wollte ich auf VCR einen Film aufnehmen,aber leider funktioniert das nicht.
    Wie in der Bedienungsanlage beschrieben habe ich den TV mit VCR verbunden.
    Dann bin ich auf REC gegangen,aber aufnehmen tut da nichts.:eek: Auch ein zweiter VCR hat das gleiche Symptom:mad: .Weiss mir evtl jemand Rat????:eek: :eek: :eek:

    Für eure Hilfe vielen Dank
    RAIKI
     

Diese Seite empfehlen