1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein UFD 515 Software Update fehlgeschlagen!

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Tobi21_, 13. Februar 2007.

  1. Tobi21_

    Tobi21_ Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe Leser brauche dringend eure Hilfe! Bin glücklicher Besitzer zweier Kathrein UFD-515 Sat-Receivern. Leider musste ich auf grund eines technischen Problems die Software updaten...Beim ersten Versuch ist dies leider schief gelaufen, da Kathrein für diesen Receiver je nach Seriennummer und Vorhandensein eines Digitalausgangs 4 verschiedene Softwares zum Download anbietet und ich genau die falsche erwischt habe. Jetzt startet das gute Ding nicht mehr und zeigt biem Einschalten im Display nur die 4 Striche! Erneute Updateversuche vergebens! Laut technischem Support müsste das Ding jetzt eingeschickt werden um angeblich den Flash Speicher zu löschen und neu zu programmieren (??), was natürlich nicht gerade billig ist.
    Meine Frage an euch lautet also, was kann ich tun um das gute Ding möglichst kostengünstig wieder zum laufen zu bringen??? Bin in Sachen Pc relativ geschickt aber mit sowas musste ich mich bis jetzt noch nicht beschäftigen... Vielen Dank im Voraus!!!! MFG Tobi
     

Diese Seite empfehlen