1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein UFD 506, Vergleich mit UFD 580

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von jürgen-bremen, 15. Februar 2005.

  1. jürgen-bremen

    jürgen-bremen Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    165
    Anzeige
    Hallo,

    habe später vor, mir einen UFD 580 zu kaufen, möchte aber zunächst mit einem guten Zweitgerät ohne Festplatte und ohne Twin anfangen.

    Sind die beiden Geräte in der Menüführung, Bedienung und Qualität - abgesehen von den zusätzlichen Features des 580 - eigentlich vergleichbar?

    Oder würdet Ihr als Zweitgerät etwas anderes empfehlen? Es soll insbesondere für Audiozwecke benutzt werden, muß also eine gute Tonqualität haben.

    Vielen Dank für Eure Hilfe! :winken: :winken:
     

Diese Seite empfehlen