1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein UFD-200

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von SimonPhoenix, 16. März 2002.

  1. SimonPhoenix

    SimonPhoenix Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Dortmund
    Anzeige
    Halli Hallo !

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen und mir sagen ob eine möglichkeit besteht, das der Kathrein Receiver UFD 200 ein ( Auto ) Update macht.( oder gibt es dafür sogar software ?? )

    Ich hab das ding jetzt schon gut 3Jahre und ich denke das der Kathrein dass mal nötig hätte !

    Danke im vorraus

    SimonPhoenix
     
  2. c.h.

    c.h. Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    289
    Hallo SimonPhoenix,

    tut mir leid aber der Kathrein UFD 200 ist ein analoger Receiver. Hier kann man kein Updates machen.

    Die Updates funktionieren nur bei den digitalen Satreceiver, wie hier in der Liste aufgeführt:
    - UFD 505
    - UFD 510
    - UFD 515
    - UFD 520
    - UFD 540
    - UFD 545
    - UFD 552
    - UFD 554
    - UFD 554/S

    Also bis dann

    MfG c.h.
     

Diese Seite empfehlen