1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kathrein ufc 861 si und UM I02

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von rp-64, 26. November 2007.

1. rp-64

rp-64 Neuling

Anzeige
    hallo,
    nach etlichen stunden recherche und telefonaten brauche ich wohl doch hilfe.
    Habe den kathrein ufc 861 si (kabel) und eine zweitkarte I02 von UM.
    Die Hotline von UM konnte mir nicht helfen, Karte ist aber laut UM freigeschaltet.
    In dem Kathrein sind zwei slots, ein CONAX kodierter und einer für ein CA-Modul.
    In dem CONAX funktioniert die I02 nicht, ich brauche also wohl ein CA-Modul.
    Wo bekomme ich das her und was für eins brauche ich.
    Im forum habe ich gelesen dass man für UM ein Alphacrypt braucht.
    Ist das so? Und wo bekomme ich das Teil her.

Sorry, wurde bestimmt schon 100000 mal gefragt, aber ich finds nicht weil ich kein plan hab. Bin auch auch für links dankbar.

Gruß

2. mischobo

mischobo Lexikon

AW: kathrein ufc 861 si und UM I02

... es reicht ein Alphacrypt Light . Kannst du z.B. über diese Händler beziehen ...

3. rp-64

rp-64 Neuling

besten dank. ich hoffe es wird keine fehlinvestition. sch .... digital.
    gruß

4. mischobo

mischobo Lexikon

... ich nutze auch eine I02-Karte in einem Alphacrypt Light und habe keinerlei Probleme damit ...

Diese Seite empfehlen