1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein UFC 762sw: KabelDeutschland tauglich?

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von AZiFireFox, 15. April 2008.

  1. AZiFireFox

    AZiFireFox Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Neunkirchen
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    da ich Digital Schüssel und digital Kabel besitze, wollte ich mir nun einen Kabel-Receiver zulegen.
    Es sollte nach Möglichkeit ein Kathrein sein, da ich schon einen davon für die Schüssel besitze.
    Finde diese Geräte einfach klasse.

    Nun meine Frage.
    Ist der UFC 762 Kabel-Deutschland tauglich?
    Habe eine KabelDeutschland Karte....
    Wenn das Gerät tauglich ist, benötige ich da noch Zubehör? ( Modul )...

    Gruß
    Andy
     
  2. FBonNET

    FBonNET Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    1.238
    Ort:
    Lkr. Regensburg
    AW: Kathrein UFC 762sw: KabelDeutschland tauglich?

    Servus,

    der UFC 762 ist mit einem CI Schacht und einem Conax/Cryptoworks ausgestattet, somit ist wohl ein Modul von nöten.
     

Diese Seite empfehlen