1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein UF 924 oder VU Solo2?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Nightx, 23. März 2013.

  1. Nightx

    Nightx Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo!

    Ich hatte mir eigentlich schon eine Vu Kiste (Solo2 oder Ultimo) ausgeschaut. Ich würde gerne das Tv Bild auf mein ipad, Rechner aber auch die Aufnahmen über DNLA auf den Zweit TV streamen.

    Jetzt bin ich aber über den Kathrein UF 924 (Red Bull) gestolpert. Abgesehen von den benötigten CI Modulen wäre halt positiv das die Bastelarbeit im Linux System entfällt.

    Kann jemand etwas über das Gerät in Hinblick auch auf die Streamingmöglichkeiten berichten?

    Welche sonstigen Vor- und Nachteile hätte der Red Bull im Vergleich zur VU KistE?
     

Diese Seite empfehlen