1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein UDF530 - Zahlen im Display sind falsch

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Stefan Siemon, 23. August 2005.

  1. Stefan Siemon

    Stefan Siemon Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo,

    ein Bekannter von mir besitzt einen Kathrein UDF530. Irgendwie fehlt bei der hinteren Zahl im Display (z.B. 44) immer der oberste Strich. Wie kann man das Problem beseitigen? Dankeschön für eure Hilfe!
     
  2. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Kathrein UDF530 - Zahlen im Display sind falsch

    Das ist ein Kontaktfehler am Display, eventuell eine kalte Lötstelle oder eine defekte Leiterbahn, eventuell auch ein Kurzschluß, im ungünstigsten Fall kann es auch sein, dass das Segment gebrochen ist, dann müsstest Du das ganze Displayfenster austauschen.
     

Diese Seite empfehlen