1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein UDF-530 + Freex-tv

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von onkel sins, 21. Januar 2004.

  1. onkel sins

    onkel sins Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    mit meinem Receiver UDF-530 und CI-Mod. von Freex-tv bekomme ich kein Bild. Habe alle möglichen Frequenzen getestet. Ergebnis ist immer Ton ja / Bild nein. Was kann man noch tun oder hat jemand die gleichen Probs gehabt und kann mir eine Lösung sagen ?
     
  2. Peppner

    Peppner Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Neotion 3000
    SkyStar 2
    Versuch das mal.

    Receiver ausschalten Modul raus, Receiver wieder ein alle Sender löschen und einen neuen Suchlauf durchführen. Receiver wieder ausschalten, Modul wieder rein und Receiver wieder anschalten.

    Stell mal noch im Free - XTV Modul auf NOZAP

    MfG

    Peppner
     
  3. onkel sins

    onkel sins Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Probs immer noch vorhanden ! Wenn ich Modul einstecke will er immer eine Smartcard haben ? Ist das Modul vielleicht kaputt !
     
  4. Peppner

    Peppner Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Neotion 3000
    SkyStar 2
    Kann sein das das Modul Kaputt ist, hast ja sicher noch Garantie drauf.

    Oder gibt es für deinen Receiver ein neues Update über Sat.?

    MfG

    Peppner
     
  5. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:



    HI,

    Wie heisst dein Free x tv Modul? (Zeta cam?)
    Ist die original Software drauf oder gepacht?

    Wenn es nach einer smartkarte fragt, dann ist es im Update Modus.

    Wolltest du es patchen?

    Kirni2000