1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein UDF 515

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Detector, 5. Juni 2001.

  1. Detector

    Detector Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2001
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo an alle Fachleute in diesem Forum!

    Stehe kurz vor dem Kauf eines Digitalreceivers. In der engeren Wahl ist u.a. der Kathrein UFD 515. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Gerät gesammelt und kann mir diese weitergeben? Wäre doll! (Es gibt ja leider viel Schrott auf dem Markt...)

    Gibt es andere empfehlenswerte Geräte? in der Preisklasse 500-600,- ? (Gewünschte Ausstattung: CI-Steckplätze, digit. Audioausgang mit Dolby Digital, schneller Kanalwechsel)

    Vielen Dank schon mal
    detector