1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein UDF 515 update porblem

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von yarali, 24. Februar 2005.

  1. yarali

    yarali Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo

    bin neu hier, und wollte gleich mal ein problem los werden.

    ich hoffe ihr könnt mir helfen

    also

    ich wollte mir auf mein kathrein ufd 515 updaten, tja hab wohl die falsche software drauf gespielt. dann wurde auch die meldung download fehlgeschlagen angezeigt.

    ich habe die BN 260473 habe mir dann auch die software 1.18 und 1.20 auf den kathrein geladen.

    tja jetzt geht leider nix mehr!!

    eingeschaltet und die display anzeige zeigt mir vier striche....

    was ist passiert?

    kann der speicher so schnell kaputt gehen? ich habe bei Dbox2 schon oft software geflasht aber sowas habe ich noch nie erlebt!!

    hat einer eine lösung?

    gruß

    bahri:winken:
     
  2. yarali

    yarali Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kathrein UDF 515 update porblem

    kann mir keiner helfen?