1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein uas 585 mit exr 5016

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Ostertag_Senior, 24. September 2012.

  1. Ostertag_Senior

    Ostertag_Senior Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe einen EXR 5016 und ein LNB UAS 585 kann man zusammen benützen? Bei direkt Anschluß von LNB an Receiver habe ich super Bild, nach EXR 5016 keinSignal was ist der Fehler?

    Bin Laie!
     
  2. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kathrein uas 585 mit exr 5016

    Nicht alle Umschaltmatrizen unterstützen Quad-LNBs wie das UAS 585. Die EXR 5016 scheint dies aber zu tun, weil im Datenblatt extra drin steht:

    Wie die Eingänge der Umschaltmatrix mit dem LNB verbunden sind, spielt bei einem Quad-LNB keine Rolle. Wichtig ist aber, dass alle(!) 4 Verbindungen vorhanden und intakt sind (kein Kurzschluss, keine Unterbrechung). Ausserdem muss die Umschaltmatrix natürlich mit Spannung (AC) versorgt werden.

    Ist das alles gegeben?

    Noch eine Frage dazu: Wenn sowieso eine Umschaltmatrix zum Einsatz kommt, wieso wurde dann nicht gleich ein Quattro-LNB (Kathrein UAS 584) eingesetzt?
     
  3. voller75

    voller75 Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58