1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein UAS 485

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von dreambox, 20. Januar 2011.

  1. dreambox

    dreambox Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Halio zusammen,habe ein Problem nach Beendugung von Timeraufnamen mit meiner Dreambox 8000 HD.
    Habe eine Kathrein 90cm Schüssel und einQuad-LNB von Kathrein UAS 485.
    Jetzt war mein Fernsehtechniker da und hat die 4Niederführungen(Satkabel gemessen) und sagt alles ok.
    Habe die 4 Satkabel direkt mit dem LNB verbunden ohne Multischalter weil den Brauch ich ja nicht sagt er.
    Ist es Richtig das das UAS 485 einen Multischwitschalter eingebaut hat damit es immer umschaltet?
    Oder soll ich doch einen separaten Multischalter einbauen,und wenn ja welchen?Bin momentan Ratlos ich hoffe iHr Helft.
    Danke dreambox.:confused:
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.799
    Zustimmungen:
    5.217
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kathrein UAS 485

    UAS 485 ist ein Quad LNB.Du kannst da 4 Receiver direkt anschliessen.(ohne MS)
     

Diese Seite empfehlen