1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein Twin PVR mit Linux!

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von xsearchx, 7. November 2005.

  1. xsearchx

    xsearchx Silber Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    http://www.kathrein.de/de/sat/produkte/download/UFS821.pdf

    Bin mal gespannt was da die ersten Test ergeben wenn der mal zu haben sein wird.
     
  2. newsreader1

    newsreader1 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  3. xsearchx

    xsearchx Silber Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kathrein Twin PVR mit Linux!

    Danke für die Links. Leider wird da nirgends auf Linux eingegangen. Denn nur das ist, für mich jedenfalls, interessant. Währe der zu Zeit erste auf Linux Basierende Twin Tuner.
     
  4. pluto60

    pluto60 Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kathrein Twin PVR mit Linux!

    ...und was ist mit " Relook 400S "?
    pluto60
     
  5. xsearchx

    xsearchx Silber Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kathrein Twin PVR mit Linux!

    Sorry. Hast natürlich recht. Ich habe den Relook vergessen. Aber du meinst doch bestimmt den 300 oder gibts den 400 schon? Bloß was ich bisher über den so gelesen habe hat der noch reichlich Schwachstellen.
     
  6. pluto60

    pluto60 Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kathrein Twin PVR mit Linux!

    @xsearchx,
    natürlich meine ich den 400-er.kaufen gibt`s den auch schon (sekt. Relook )und daß er schwächen hat........OK die kiste ist rel.neu auf dem markt.aber was ich auf anderen ausl.boards so lese,der rec. scheint sogar besser zu sein als Dreambox(hardwaremässig).an der soft wird fleissig gearbeitet,dank Linux.also geduld....
    pluto 60
     
  7. xsearchx

    xsearchx Silber Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kathrein Twin PVR mit Linux!

    Ich meinte den 300 als ich von Schwächen schrieb. Unter Schwächen verstehe ich das er kein PIP kann, keine 2 Aufnahmen parallel machen und einen dritten TV Sender kucken sondern nur eine Aufnahme und so. Ich weiß ja nicht ob das beim 400 schon anders ist aber das sind für mich gewohnte wichtige Funktionen.