1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein stellt neuen DVB-Sat-Receiver vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Oktober 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.084
    Anzeige
    Rosenheim - Mit dem neuen Free-to-Air Receiver "UFS 650" präsentiert Kathrein ein Modell für die Flachbildfernseher-Generation.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: Kathrein stellt neuen DVB-Sat-Receiver vor

    Also persönlich finde ich den Kathrein UFS733 deutlich interessanter. Dieser ist zwar etwas teurer, bietet aber auch wenigstens einen CI-Schacht, sowie Conax embedded. Ausserdem hat der UFS733 ein alphanummerisches Display und gefällt mir sowohl vom Gehäuse, als auch von der Fernbedienung besser (das ist natürlich subjektiv).

    Im Datenblatt bietet der UFS650 den Kathrein EPG und der UFS733 einen Kathrein-Komfort-EPG. Weiß jemand, ob es da einen Unterschied gibt?

    http://www.kathrein.de/de/sat/produkte/download/ufs650.pdf
    http://www.kathrein.de/de/sat/produkte/download/ufs733.pdf
     

Diese Seite empfehlen