1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein: "Prognosen für 'HD+' noch verfrüht"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juli 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.651
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leipzig - Der Rosenheimer Hersteller von Fernseh-Empfangstechnik, Kathrein, hält Prognosen für Astras HDTV-Plattform "HD+" für verfrüht.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.888
    Zustimmungen:
    725
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kathrein: "Prognosen für 'HD+' noch verfrüht"

    Ich wage die Prognose: Wer begreift, was das ist, verzichtet darauf.
     
  3. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: Kathrein: "Prognosen für 'HD+' noch verfrüht"

    Tja die Kathreiner die wissen doch schon welche Stunde geschlagen hat.

    Würden sie keine CI+ Geräte in Zukunft herstellen dann hätten die das gleich gesagt.

    Jetzt versteckt man sich erstmal hinter irgendwelchen zukünfitgen Prognosen und in ein paar Monaten wird der ein oder andere Receiver mit CI+ nachgeschoben.
     
  4. Cinderella

    Cinderella Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kathrein: "Prognosen für 'HD+' noch verfrüht"

    Die lassen erst mal den anderen den Vortritt,nicht dass die Dinger wieder keiner haben will,wie damals bei Versklavio.;)
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Kathrein: "Prognosen für 'HD+' noch verfrüht"

    Der Humax Receiver für Entavio steht heute immer noch bei Expert in Amberg in Regal, und keiner will in haben. Ich frage mich nur Warum? :eek:
     
  6. Cinderella

    Cinderella Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kathrein: "Prognosen für 'HD+' noch verfrüht"

    Hier im örtlichen Blödmarkt hatten die eine ganze Palette,habe bei jedem Besuch nachgezählt,aber es wurden nicht weniger.:D eines Tages war sie weg,ich nehme mal an sie wurde als Sondermüll entsorgt,aus dieser Erfahrung werden wohl die daran beteiligten Hersteller ihre Schlussfolgerung gezogen haben und erst mal abwarten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2009
  7. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: Kathrein: "Prognosen für 'HD+' noch verfrüht"

    Sagt wer? Du?
     
  8. Cinderella

    Cinderella Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kathrein: "Prognosen für 'HD+' noch verfrüht"

    ja,oder hast du sie alle geordert.;)
     
  9. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: Kathrein: "Prognosen für 'HD+' noch verfrüht"

    Nein. Aber keine Angst die Geräte wurden sicherlich nicht entsorgt. Es ist möglich die Geräte umzubauen und wieder für andere TV- Dienste zu verwenden.

    Aber klar. Weil es Entavio ist/ war muß es natürlich verschrottet werden. :rolleyes: Ich vergaß- Bashing muss sein. :rolleyes:
     
  10. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Kathrein: "Prognosen für 'HD+' noch verfrüht"

    Ciderella hat nicht gesagt das es so ist, sondern das sie/er es nur annimmt. Das ist ein kleiner unterschied, vielleicht hat sie der Hersteller wieder zurück gekriegt, weil die Dinger sich einfach nicht verkaufen ließen. :eek:
     

Diese Seite empfehlen