1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KATHREIN oder TOPFIELD

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von humi1, 29. Oktober 2002.

  1. humi1

    humi1 Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Hallo, würde mir gerne einen Festplatten Receiver zulegen. KATHREIN UFD 554/S ist ja günstig zu bekommen und hat im Test gut abgeschnitten, welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht? oder besser den Topfield. MM Modul und Premiere Karte wie sind da die Umschaltzeiten.

    humi1
     
  2. Kristijan

    Kristijan Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    62
    Ort:
    76571 Gaggenau
    Ganz klar Topfield !

    Bei glowalla z.Z. 499,- Euro !!

    Habe Alphacrypt und Premiere-Smartcard,und Umschaltzeiten sind mit die schnellsten für Pay-Tv.MM kann ich nichts sagen ,da ich noch keins hatte.
     
  3. humi1

    humi1 Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Deutschland
    499,-€ für einen Topi winken Das ist ein Topi Preis.

    Danke dir
     
  4. Kristijan

    Kristijan Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    62
    Ort:
    76571 Gaggenau
    no prob!

    Falls du ihn dir holst dann schon mal

    Viel Spass!

    und wenn du das Forum noch nicht kennst ,empfehle ich dir www.topfield.de

    Dort gibt es für alle Fragen bzg. Topf kompetente Antwort!

    <small>[ 29. Oktober 2002, 20:46: Beitrag editiert von: Kristijan ]</small>
     

Diese Seite empfehlen