1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein oder Thomson?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von bmurki, 17. März 2004.

  1. bmurki

    bmurki Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    55
    Ort:
    München
    Anzeige
    Ich will mir eine Sat-Schüssel zulegen kann mich jetzt aber nicht zwischen der Kathrein und der Thomson entscheiden. Die Thomson Antenne sieht halt vom Design her besser aus aber ist sie auch wirklich gut? Vielleicht hat ja einer von euch hier im Forum eine der beiden Schüsseln und kann mir sagen welche denn die bessere ist.
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.032
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    Kathrein dürfte besser dein.

    Bist du dir überhaupt der Preise von Kathrein bewusst?

    Blockmaster
     
  3. AndiHH

    AndiHH Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2004
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Hamburg
    kathrein ist ne gute sache, aber das geld nicht wert.

    da gibts wesentlich günstigere namen, welche qualitativ auch nicht schlechter sind.
     
  4. alles vergeben

    alles vergeben Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    466
    Ort:
    OHV (Oberhavel)
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox2, Technisat Digicorder 1
    Ich empfehle Dir eine Fuba DAS850 oder eine Technisat SatMan850, bei der Technisat kannst Du dann mit einem Adapter jedes handelsübliche LNB montieren, ansonsten nur die teurern Unysat-LNB´s. Also das gleiche Prinzip wie Kathrein, das Beste aber auch Teuerste wo gibt.
     
  5. Kalle_Wirsch

    Kalle_Wirsch Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2002
    Beiträge:
    290
    Ich würde zu einer Marken-Alu-Schüssel raten.
     
  6. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.032
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    Alternativ währe ich auch für Fuba. Dann aber die DAA850 (im gegensatz zur DAS aus ALU).

    Blockmaster
     

Diese Seite empfehlen