1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein-LNB UAS 485

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von dettoontheweb, 1. April 2006.

  1. dettoontheweb

    dettoontheweb Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier im Forum und habe gleich eine Frage an die Spezialisten: kann man ein Kathrein UAS 485 - LNB an JEDE Kathrein-Schüssel anbringen oder gab es irgendwann in den vergangenen Jahren einen Wechsel?

    Danke für die Info!
     
  2. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: Kathrein-LNB UAS 485

    An die neueren Offset Antennen passt das LNB eigentlich generell dran. Nur bei den alten PFA Antennen von Kathrein (150er, 180er etc.) müsste man ein anderes LNB verwenden.

    Gruß Indymal
     

Diese Seite empfehlen