1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein LCD 95 Antennenleit. Frage!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Blueliker, 14. Juni 2005.

  1. Blueliker

    Blueliker Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    80
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich wollte nur mal wissen ob die Koaxialleitung "Kathrein LCD 95" die für Sat-TV empfohlen wird, auch für "Kabelfernsehen (BK)" geeignet ist?

    Gruß Blueliker
     
  2. FBonNET

    FBonNET Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    1.238
    Ort:
    Lkr. Regensburg
    AW: Kathrein LCD 95 Antennenleit. Frage!

    Servus,

    natürlich kannst Du jede Sat Koxialleitung auch für BK benutzten. Für den Bereich BK sind die Ansprüche an das Kabel wesentlich geringer als für SAT.
     

Diese Seite empfehlen