1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein: HDTV-Receiver UFS 923 ab sofort skyfähig

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. September 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.239
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ab sofort sind die Kathrein-HDTV-Receiver UFS 923/1000GB/HD+ und UFS 923/250GB/HD+ bei Sky für das CI-Plus-Modul gelistet. Somit kann über den UFS 923 offiziell das Pay-TV-Angebot von Sky empfangen werden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kathrein: HDTV-Receiver UFS 923 ab sofort skyfähig

    Was das für eine Werbebotschaft??
    Jeder CI Receiver ist Sky fähig.
    Nicht nur die CI+ verstümmelten Kathrein Kisten.
    Sky gucken geht, Sky aufzeichnen nicht.
    Klasse Innovation.
     
  3. devastor

    devastor Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    279
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4
    AW: Kathrein: HDTV-Receiver UFS 923 ab sofort skyfähig

    Man sollte eben Unterscheiden zwischen "legal" Sky fähig und "Grauzone" Sky fähig :).
     
  4. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.133
    Zustimmungen:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kathrein: HDTV-Receiver UFS 923 ab sofort skyfähig

    Na da ziehe ich mir doch den grausten "Grauzonenreceiver" vor, als dass ich so eine verstümmelte Kiste nehme. Gerade CI+ ist ja mal von der Sorte "geht mal gar nicht"!
     

Diese Seite empfehlen