1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein Festplatte für UFS 910 funktioniert nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von salesman2121, 16. Januar 2010.

  1. salesman2121

    salesman2121 Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe vor kurzen einen Kathi UFS 910 gekauft, mittlerweile das Software Update 2.02 drauf - nach einigen Einstellungen läuft nun alles. Ich hatte dann behelfsmäßig eine ältere 75 GB Festplatte drangehängt mit Y-Kabel und konnte ohne Probleme aufnehmen.
    Nun habe ich die - empfohlene - Kathi/Fujitsu Festplatte mit 300 GB bestellt und über zwei Kabel (an beide USB-Anschlüsse) im Kathi eingerichtet. Sie ist ordnungsmäß formatiert auf FAT 32. Wenn ich auf prüfen gehe, kommt folgendes: "Dateisystem konnte nicht repariert werden! Bitte überprüfen Sie den USB_Datenträger mit einem PC."
    Soweit so gut - habe ich trotzdem einfach mal aufgenommen, abgespielt etc. - alles ohne Probleme. Ab und an aber, nimmt er eine programmtierte Aufnahme nicht auf und im Display erscheint "USB nicht oder nicht richtig angeschlossen." Schalte ich den Receiver ab und wieder an läuft alles wieder problemlos.
    Wer kann helfen? Schnelle Antwort erwüsnscht, weil ich das USB Teil noch innerhalb von zwei Wochen umtauschen kann. Danke!
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.299
    Zustimmungen:
    4.183
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
  3. salesman2121

    salesman2121 Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kathrein Festplatte für UFS 910 funktioniert nicht richtig

    gemacht, angeschlossen und jetzt mal abwarten, ob er sich wieder aufhängt. Danke in jedem Fall schon einmal im Voraus!
     
  4. foreverOL

    foreverOL Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kathrein Festplatte für UFS 910 funktioniert nicht richtig

    Gibt es eine Software womit ich die Pausen aus dem Film schneiden kann ?
    Oder kann man das direkt übern Receiver machen, weil dort habe ich noch nichts gefunden.
     
  5. salesman2121

    salesman2121 Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kathrein Festplatte für UFS 910 funktioniert nicht richtig

    Keine Ahnung. ABER: Ich habe das jetzt neu formatiert und wieder dasselbe Problem. Wenn jemand noch einen guten Gedanken hat, wäre ich sehr dankbar.
     

Diese Seite empfehlen