1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein Euroline UFE 336 CI digitaltauglich?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Trinny, 20. März 2012.

  1. Trinny

    Trinny Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, meine Eltern wollen ihre Sat-Anlage digitaltauglich machen und hatten einen Fachmann da der sich das Ganze angeschaut hat. Ich selber habe von diesen Dingen leider keinen Plan, deswegen konnte ich Ihnen auch nicht helfen. U.a. soll der Receiver Kathrein Euroline UFE 336 CI ausgetauscht werden. Jetzt habe ich mal nachgeschaut auf der Herstellerseite, dort ist das Gerät in der Liste der digitaltauglichen Receiver nicht aufgelistet, aber die kann ja auch unvollständig sein bei so einem alten Gerät. Laut Internetrecherche soll das Gerät aber digitaltauglich sein. Muss das jetzt wirklich ausgetauscht werden und hat das evt. damit zu tun dass meine Eltern auch ausländische Sender empfangen wollen? Ein CI Modul ist zwar vorhanden, aber evt. ist das nicht mehr aktuell? Meine Befürchtung ist halt das man Unwissenden gerne mal etwas aufschwatzt was die gar nicht brauchen. Kenne ich aus der PC-Branche wo ich dann eher heimisch bin. Vielen Dank
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.616
    Zustimmungen:
    4.531
    Punkte für Erfolge:
    213

Diese Seite empfehlen