1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein Euroline 305

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von kackHD+, 31. März 2010.

1. kackHD+

kackHD+ Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    HI,

ich hab n problem mit meinem Kathrein Euroline 305: er empfängt kein MTV,VIVA und Nick. Aber wenn ich auf mtv den status anzeigen lasse : Level: 70%, Qualität: 69%. Im vergleich mit das Erste: L:71%, Q:67%. Die schüssel is auf astra gerichtet und alles geht außer die drei. Kann das an der frequenz liegen???

Danke für eure antworten

2. KeraM

KeraM Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kathrein Euroline 305

Alle drei Sender liegen auf einen Transporder - 11973MHz Vertikal. Überprüfe deine Einstellungen.

3. kackHD+

kackHD+ Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

JUHU!!!!!!

hab se!!!!!:love::love::love: ich hab jetz gecheckt wie ich da mit dem alten ding die sender suchen muss und dann hab ich das auf 11973 gestellt und was tauchte auf?? MTV,VIVA,NICK!!!!!!!

4. KeraM

KeraM Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Wieder mal gute Nachricht.:D

Diese Seite empfehlen