1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kathrein euroline 305 probleme

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von FaFaFarin, 28. August 2010.

  1. FaFaFarin

    FaFaFarin Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hi

    habe meinen kathrein euroline 305 angestöpselt.
    problem:
    empfangslevelist 80% bild wird aber nicht angezeigt.

    quallität ist bei 0,diese wird aber nach einer weile immer mehr,steht momentan bei 30 aber ich warte shcon eine stunde.....

    is das ding kaputt oder hab ich noch ne chanse`?

    radiothechnicker hat erst gestern alle anschlüsse und schüssel nachgemessen. selbes problem auch bei anderen anschlüssen getestet.

    mfg

    krohn

    ps:gibs sonst nen entfehlenden reciever bei media markt oder so?
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.621
    Zustimmungen:
    4.559
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: kathrein euroline 305 probleme

    Was soll der kosten? von-bis
     
  3. FaFaFarin

    FaFaFarin Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: kathrein euroline 305 probleme

    der is nur fürs schlafzimmer also so ca max 100€ denke ich.


    ps:nach langer wartezeit hab ich mit dem jetzt ein bild,aber da kann ja was nicht stimmen kann ja nicht immer ne stunde warten bis der bild hat;)
    sobald es vom strom geht gehts von vorn los.
     
  4. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.621
    Zustimmungen:
    4.559
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: kathrein euroline 305 probleme

    Funktioniert ein andere Receiver, z.B. in Wohnzimmer, ohne Probleme?
    Wie ist dein Kathrein angeschlosen?Hat eigene Satleitung?
     
  5. FaFaFarin

    FaFaFarin Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: kathrein euroline 305 probleme

    ja andere reciever funktionieren, zb kathrein 910.

    ja hat ne eigende leitung vom quad lnb ins haus. wurde vom ruf technicker durchgemessen.
     
  6. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.621
    Zustimmungen:
    4.559
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: kathrein euroline 305 probleme

    Wenn die Leitung okay ist ,kann es auf ein defekt von Euroline 305 deuten.

    Als Ersatz würde ich ein Edision Argus Piccollo empfehlen:
    Edision argus piccollo HDTV Receiver schwarz - Edision Süd wir beliefern Endkunden sowie den Elektronik Fachhandel.

    Gute Preis/Leistungverhältnis.Mit alternative SW auch PayTV/HD+ fähig.(ohne CI Modul)
     
  7. FaFaFarin

    FaFaFarin Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: kathrein euroline 305 probleme

    das klingt doch gut!
    gibs das teil auch bei media markt,oder komme ich ums bestellen nicht rum?
    hd+ würd ich auch gern damit sehen,denn hab noch ne hd+ karte rumleigen die zb. in meinen kathrein 910 nicht funzt
     

Diese Seite empfehlen