1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein ESD32 Dose auch für UKW?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von jankiel1970, 17. März 2007.

  1. jankiel1970

    jankiel1970 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    T85 Maximum (Eurobird,Astra,Hotbird,Sirius)
    1 Inverto Silver Tech ,3 ALPS QuattroLNB
    Spaun 17/8 SMS 17089 NF
    Technisat HD S2plus 500GB /Sky + ACLight/TNK Smart HD
    Anzeige
    Hallo.

    Die Überschrift ist auch die eigentliche Frage.

    Habe bei mir ESD30 und ESD32 (Twin) Dosen installiert.
    Wo bei den ESD30 alles klar ist (1 SAT und 2 Anschlüsse für terrestrisches TV und UKW),bin ich mir bei den anderen Dosen nicht so sicher.
    Wofür ist bei den ESD32 nebst den 2 SAT- der übriggebliebener Anschluss?
    Hintergrund ist: habe mir noch eine Ringdipol-UKW-Radio-Antenne zugelegt,die ich am Antennenmast anbringen, und diese über den vorhandenen MS einspeisen will. Oder kann ich (vorausgesetzt der richtige Stecker) beides, entweder TV oder UKW abgreifen?

    jankiel1970
     
  2. boina

    boina Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2004
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  3. jankiel1970

    jankiel1970 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    T85 Maximum (Eurobird,Astra,Hotbird,Sirius)
    1 Inverto Silver Tech ,3 ALPS QuattroLNB
    Spaun 17/8 SMS 17089 NF
    Technisat HD S2plus 500GB /Sky + ACLight/TNK Smart HD
    AW: Kathrein ESD32 Dose auch für UKW?

    Danke :winken: