1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein ESD 44 --> verglb. Axing-Modell

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von patalpu, 3. September 2008.

  1. patalpu

    patalpu Neuling

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Hi, Ihr Experten,

    welches ist definitiv das Vergleichbare Axing-Modell zur Antennendose "Kathrein ESD44". Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar, da ich in den Foren nichts gefunden habe, außer der Aussage:"...oder vergleichbares Modell von Axing". Jedoch ohne genaue Typenbezeichnung.

    thx

    A.
     
  2. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.064
    AW: Kathrein ESD 44 --> verglb. Axing-Modell

    Vergleich doch einfach mal die technischen Daten der Dosen, sind doch bei Kathrein und Axing verfügbar.
     
  3. patalpu

    patalpu Neuling

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    15
    AW: Kathrein ESD 44 --> verglb. Axing-Modell

    @Schüsselmann

    Auf die Idee bin ich auch schon gekommen. Im Forum findet man aber solche Sätze wie: "...Frequenzlücken sind andere als bei Kathrein, etc." Deswegen meine Frage an die F a c h l e u t e unter Euch: "Welches ist ein vergleichbares Axing-Modell zur Antennendose Kathrein ESD44?"
     
  4. patalpu

    patalpu Neuling

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    15
    AW: Kathrein ESD 44 --> verglb. Axing-Modell

    @Schüsselmann zum 2ten,

    um es zu konkretisieren: "Es soll eine Schwaiger RDS30 14dB" durch eine "Axing-Antennendose" ersetzt werden. "Axing" aus dem Grund, weil ich eine Conrad-Filiale um die Ecke habe und die "Axing" vertreiben.

    thx vorab

    A.
     
  5. Dipol

    Dipol Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    6.097
    Ort:
    Raum Stuttgart
    AW: Kathrein ESD 44 --> verglb. Axing-Modell

    Die Alttype RDS 30 hatte noch geschraubte Anschlüsse, das Nachfolgemodell ist die RDS 646/15 mit Klemmanschluss. Die neue Dose ist wie die ESD 44 super-breitbandig mit Sat.-ZF.
    Vergleichbare AXING-Dose ist die BSD 20-14.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2008
  6. patalpu

    patalpu Neuling

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    15
    AW: Kathrein ESD 44 --> verglb. Axing-Modell

    thx@Dipol
     

Diese Seite empfehlen