1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein erhöht seine Liquidität

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Oktober 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.972
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sieben verschiedene Banken gewähren der Unternehmensgruppe Kathrein einen Konsortialkredit. Damit will die Unternehmensgruppe ihre Liquidität für die nächsten Jahre stärken.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. TachoKilo

    TachoKilo Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kathrein könnte auch einfach mal funktionierende Receiver bauen. Ich besitze den UFS925 nun schon echt lange, aber es gibt immer noch keine fehlerfreie Software für das Teil. Einfach traurig. Und viele Markttrends werden auch verschlafen.

    Für mich hört sich die Meldung etwa so an: "Wir haben uns nochmal ein bisschen Kapital beschafft, dann können wir noch ein paar Jahre so weitermachen wie bisher, bis wir endgültig in Richtung Insolvenz marschieren."
     

Diese Seite empfehlen