1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein Einkabellösung-Anlage Welcher Receiver???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von tk241, 27. April 2007.

  1. tk241

    tk241 Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Guten Tag zusammen,

    bin hier im Forum ganz neu und hab da eine Frage und hoffe, das mir einer von euch helfen kann.

    Bin grad umgezogen und in der neuen Wohnung ist eine Kahtrein-Sat.Anlage angeschloßen. Unser Vormieter sagte mir, das man jetzt nur Receiver von Kathrein anschließen kann, wegen einer "Einakabellösung"????

    Jetzt möchte ich auch noch HDTV an meinen Fernseher schauen, und bin leider total unwissend, was ich jetzt anschließen kann.

    Der 910 von KATHREIN kann bisher keine Einkabellösung bearbeiten, und kann man vielleicht auch andere Receiver von anderen Herstellern anschließen?

    Wäre super klasse wenn einer von euch weiterhelfen könnte.

    Danke im Voraus
     
  2. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Ort:
    München
    AW: Kathrein Einkabellösung-Anlage Welcher Receiver???

    wir haben hier auch eine private Kopfstation
    (Sat...wird auf Einkabel umgesetzt)

    und hier kann jeder DVB-C Receiver verwendet werden
     
  3. provence

    provence Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    131
    Ort:
    M
  4. tk241

    tk241 Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Kathrein Einkabellösung-Anlage Welcher Receiver???

    Hallo,

    ja da klingt doch gut, da muß ich mich erstmal einlesen ;-)

    Vielen vielen Dank...

    LG

    tk241
     

Diese Seite empfehlen