1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein DVBS 506 Problem

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von NeXg0, 22. Dezember 2005.

  1. NeXg0

    NeXg0 Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo
    also ich hab ein großes problem. eben wollte ich mir giga tv in meine programm liste speichern aba das ging inne hose. ich hab dann ausversehen ma so 200 programm oder so gelöscht. darunter auch die standard programme wie rtl und sat1 und so....wie krieg ich die alle wieder???? ich hoffe doch das geht. kann ich den receiver irgentwie resetten? ....sorry für die dummen fragen aber ich habebnicht so viel ahnung davon

    vielen dank im vorraus
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kathrein DVBS 506 Problem

    Gibt es für den Receiver keine Bedienungsanleitung?
    Und da gibt es verschieden Möglichkeiten, nach Programmen zu suchen, die da sein sollten: den gesammten Satelliten absuchen, eine Netzwerksuche oder einen bestimmten Transponder abzusuchen. Für gewöhnlich werden die neu gefundenen Programme an das Ende der Programmliste angehängt. Die kannst du dann dort hin sortieren, wo du sie gerne haben möchtest.
    Da ich aber diesen Receiver selber nicht habe, kann ich dir auch nicht ausführlich beschreiben, welche Tasten du zu bedienen hast.
     
  3. NeXg0

    NeXg0 Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kathrein DVBS 506 Problem

    ja ich hab schon eine suche gemacht aber da hat er die ganzen programm nicht gefunden. kann ich den receiver net resetten?
     
  4. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kathrein DVBS 506 Problem

    Alles, was du brauchst, ist in der Bedienungsanleitung ab Seite 20 beschrieben.
     
  5. NeXg0

    NeXg0 Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kathrein DVBS 506 Problem

    hmmm ich hab das da auch schon gefunden aber ich check das nicht, maaaan das ist aus meiner sicht ziemlich kompliziert
     
  6. NeXg0

    NeXg0 Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kathrein DVBS 506 Problem

    hey leute, kann niemand helfen