1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein DVB-S UFS 702

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von tom-werne, 12. Dezember 2005.

  1. tom-werne

    tom-werne Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Beim Kathrein ist ein Alphanummerisches Feld für die Azeige der Sendernamen vorhanden. Wenn ich den Receiver einschalte zeigt er z.B. DAS ERSTE im Feld an. Zappe ich ein zwei Sender höher laufen die Programminfos durch das Display und dann habe ich nur noch ein kpl. blaues Display, wenn ich dann weiter zappe zeigt er z.b. DSF an was aber nicht lesbar ist wenn man nicht weiss das es DSF ist. Kann das mt der Senderleistung zusammenhängen ?, weil das Bild ist o.k. Oder ist das gute Stück defekt:mad:
    gruss Tom
     

Diese Seite empfehlen