1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein CAS 120 und ZAS 120

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von cipla, 28. März 2013.

  1. cipla

    cipla Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO Sat.Kathrein CAS90:Satelliten: 19,2°/13°/9°/23,5°/
    Anzeige
    Hi Leutz,
    Ich möchte meineKathrein CAS 90 auf 120 upgraden für Yamal 402 @ 55° East.Jch wohne in HH.
    Aber welcher Kathrein ZAS 120 Azimut-/Elevation Halter ist der neuste :confused: (siehe die bilder unten)
    1:Directupload.net - 89jdbtxq.jpg
    2.Directupload.net - nnblo3wx.jpg

    Vielen Dank im Voraus
    [​IMG]
     
  2. plueschkater

    plueschkater Platin Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    2.884
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SAT: 28,2/19,2/13 °Ost
    DVB-T/T2: Wendelstein (D), Untersberg (D), Salzburg-Gaisberg (A)
    DAB+: 5C (D), 10A (OBB), 11D (BY), 11C (MUC)
    AW: Kathrein CAS 120 und ZAS 120

    -edit-
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2013
  3. Eheimz

    Eheimz Moderator

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.779
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: Kathrein CAS 120 und ZAS 120

    Ich möchte dich nicht entmutigen, aber ich weiß nicht, ob 120cm für Hamburg reichen werden !

    Ich habe mit der 180er dort nur 8,0 - 8,2dB und viel Luft nach unten ist da nicht !
    [​IMG]

    Vielleicht wäre doch mehr Blech besser für den Empfang, zumal das ja der "Russiabeam" ist.
     

Diese Seite empfehlen