1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein CAS 120 oder Astro 1200

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von mittelhessen, 9. Mai 2009.

1. mittelhessen

mittelhessen Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Bisher war ich immer die Meinung, dass Kathrein und Astro-Modelle baugleich waren. Nun habe ich gesehen, dass die Astro 1200 einen ganz anderen Aufbau hat wie die CAS 120. Die Astro 1200 scheint mir mehr der CAS 90 mit größerem Reflektor zu ähneln. Wie kommts, dass beide preislich fast identisch sind?

Immerhin gibts die Astro scheinbar auch in Anthrazit, die Kathrein nicht, oder?

2. Isotrop

Isotrop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kathrein CAS 120 oder Astro 1200

Nabend mihe,

wie kommst du darauf, dass sie unterschiedlich sind? Produktabbildungen? Hab mich grad explizit in Online Shops nach der Sat1200 umgeschaut, die Abbildungen sind zumeist in der Tat die von der Sat90

Wohl wahr ist, dass Astro in 2 Farben anbietet

Die 1200er erkennt man an den beinah quadratisch angesetzten Schrauben, die den Reflektor halten

Identisches Datenblatt

Zur Montage bei beiden Herstellern benötigt: Die Ele/Azi Halterung SSH1200/ZAS120

Grüßle

Diese Seite empfehlen