1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein: CAS 09/CAS 90/CAS 90R werden abgelöst

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von mittelhessen, 13. Januar 2011.

  1. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Etwas auf der Kathrein-Seite gestöbert, ist mir aufgefallen, dass die gute, bewähre "90er" in den Varianten CAS 09 (weiß), CAS 90 (graphit) und CAS 90R (rot) scheinbar demnächst durch die neuen Modelle CAS 90ws, CAS 90gr, CAS90ro abgelöst werden.

    KATHREIN-Werke KG

    Die techn. Daten scheinen identisch zu bleiben, allerdings gibts leider noch keine Produktfotos, Datenblätter und Montageanleitungen.

    Die Artikelnummern lassen mich darauf tippen, dass die Serie den CAS80-Modellen angepasst wird, die bereits die CAS75-Modelle abgelöst hat.

    Interessieren würde mich jetzt, was konkret verbessert worden sein soll! Vermutlich gehts nur darum, dass auch Kathrein günstiger und materialsparender produzieren möchte?
     
  2. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48

Diese Seite empfehlen