1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein - CAP 200 > Premiere-tauglich?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von macopolo, 22. Mai 2003.

  1. macopolo

    macopolo Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Borgholzhausen
    Anzeige
    Ich brauche für mein Schiff eine bewegliche Antenne, die auch Premiere empfäng (D Box). Kann die Komplettanlage CAP 200 das ansteuern?
    Danke Macopolo operatore Carlos
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.051
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    Das Problem ist die Steuerung. Da es ja anscheinend nur eine Antenne mit einem Anschluß ist (single), müsste man in erfahrung bringen ob die Ausrichtung der Antenne unbedingt den Kathrein Receiver benötigt.

    Blockmaster
     
  3. macopolo

    macopolo Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Borgholzhausen
    Vielen Dank für Ihre Antwort: Im Prospekt steht>Der HPD 170 (ist der Automatik-Positionierer)funktioniert nur in Verbindung mit dem Kathrein-DVB-Receiver UFD 540. CAP 200 besteht zusätzlich noch aus der Flachantenne BAS 60. Danke für Ihre Mühe.
     
  4. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.051
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    Vielleicht solltes du aber noch mal bei Kathrein nachfragen, vielleicht haben die ja noch ne Lösung dafür.

    Blockmaster
     

Diese Seite empfehlen