1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kathrein 922 oder Topfield SRP 2100

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von telex, 26. November 2009.

  1. telex

    telex Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    was sagt ihr, welchen könnt ihr empfehlen, welchen nicht. Bisher war der 922 mein favorit aber heute habe ich einen interessanten beitrag über den topfield in der "HD Praxis" gelesen....
     
  2. HiFi-Mirko

    HiFi-Mirko Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: kathrein 922 oder Topfield SRP 2100

    Hallo,
    im Gegensatz zum Topfield funktioniert der 922er absolut stabil und fehlerfrei (habe beide im Einsatz)
     
  3. telex

    telex Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: kathrein 922 oder Topfield SRP 2100

    da hört man aber auch immerzu was Anderes. In anderen Foren ist der 922 so verbugged...

    schreib mal einen kleinen Vergleich!
     

Diese Seite empfehlen