1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein 922 Bilderanzeige

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von steintor, 13. September 2010.

  1. steintor

    steintor Silber Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung 55 Q9FN
    Samsung 49 MU 8009
    Kathrein ,913 u.922
    Sky UHD
    VU+DUO2
    netflix
    GQ55Qfn
    Anzeige


    Moin,
    ich habe keine richtiges Anzeigeformat von in 16:9 aufgenommenen Bildern.
    Am Anfang hatte ich die richtige Bildschirmauflösung und nun immer Balken oben und unten.
    Gibt es eine Lösung oder habe ich eine Einstellung übersehen,oder ist ein Werksreset notwendig.
    Die Bilder werden von USB und interner Festplatte falsch angezeigt.
    Beinahe vergessen, auch Bilder die im 4:3 Format aufgenommen wurden werden nicht richtig angezeigt.

    Gruß
    Klaus
     
  2. steintor

    steintor Silber Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung 55 Q9FN
    Samsung 49 MU 8009
    Kathrein ,913 u.922
    Sky UHD
    VU+DUO2
    netflix
    GQ55Qfn
    AW: Kathrein 922 Bilderanzeige

    Moin,
    hat sich erledigt.
    damit das richtige Format angezeigt wird muß beim ersten Aufruf bei mir zwingend ein Sender mit 720p aktiviert sein,danach ist es egal.
    In der Vorschau wird aber immer noch das falsche Format angezeigt.



    Gruß
    Klaus
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2010