1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein 922 – Aufnehmen von z.B. ORF1 und zugleich ansehen von z.B ORF2

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von ernie 0815, 22. April 2012.

  1. ernie 0815

    ernie 0815 Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Die Anfrage richtet sich an alle, die ORF empfangen können:winken:


    Habe mir einen UFS 922 zugelegt; vorher war ich stolzer Besitzer eines UFS 821.:) Beim 821er war es möglich einen aber auch zwei ORF-Sender aufzunehmen und parallel dazu einen dieser Sender zeitgleich anzusehen. Das geht jedoch nun bei 922 nicht mehr, obwohl ich dieselben Komponenten vom 821 zum 922 übernommen habe.:eek:


    Ich vermute es liegt an CI-Modul.


    Ich habe eine CryptoWorks-Karte (TechniCrypt „CW“ von TechniSat) mit der „alten“ ORF-Karte (Kartennr beginnt mit 000 xxx und ist daher auch nicht die neue ICE-Karten). Die beiden Receiver im 922 sind getrennt übe zwei eigene Signal-Eingänge angeschlossen. In der Menüeinstellung habe ich bereits die “Mehrfachverschlüsselung“ beim Common Interface angeschaltet.


    Kann mir jemand mitteilen, ob zeitgleiches Aufnehmen zweier ORF-Sender und zeitgleiches ansehen eines ORF-Senders auch beim 922 funktioniert und ob ich das Pobelme durch ein neues CI-Modul lösen kann. Am liebsten wäre mir, wenn ihr mir jemand seine funktiosfähige Konfiguration mitteilen könnte.:winken:
     

Diese Seite empfehlen