1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein 910 (HD Receiver) findet Select Kino nicht!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Italia99, 9. Mai 2009.

  1. Italia99

    Italia99 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe die Schüssel nun auf 23,5 ausgerichtet.
    Aber Selct Kino kommt zum verrecken nicht rein.

    Weder wenn ich den kompletten Satelit absuche, noch wenn ich den Transponder durchsuche!

    Was ist das?
    Kann doch einfach nicht wahr sein!
     
  2. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.328
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    AW: Kathrein 910 (HD Receiver) findet Select Kino nicht!!

    Astra 23,5
    11.635,00 MHz
    vertikal
    FEC 9/10
    Symb. 28500
    DVB S2

    :winken:
     
  3. Italia99

    Italia99 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kathrein 910 (HD Receiver) findet Select Kino nicht!!

    Genau so ist es eingestellt!
    Was braucht ich für ne Signalstärke um den reinzubekommen?
    Hab gerad 41%
     
  4. delantero

    delantero Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dream 8000/Protek 9750/7700 HSCI

    Moteck 2500A mit Laminas 120cm, drehbar von 30° West bis 45° Ost
    AW: Kathrein 910 (HD Receiver) findet Select Kino nicht!!

    Solltest schon mindestens um die 60% haben, der Kathi hat warscheinlich nicht den empfinlichsten Tuner sonst würden 41% reichen, aber das Nonplus wäre es trotzdem nicht, dreh deine Anlage nochmal ein wenig, da muss mehr kommen, auch im Mulifeed, ich hatte bei meiner alten Multifeedkombi mit ner TDS 88 Astra 3 ca.12cm ausser Focus da 16° mittig und immer noch 80% Quali bei Select Kino!!
     
  5. Kleinraisting

    Kleinraisting Gold Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kathrein 910 (HD Receiver) findet Select Kino nicht!!

    Hallo,
    ein anderer Antennenhersteller hat auf die Frage, warum man mit "diesem" Receiver einige verschl. TP von 23,5 Ost nicht reinbekommt, geantwortet:

    "Wir unterstützen nicht, dass Sie die verschl. Sender von KD schwarz sehen".......
    vielleicht denkt der Hersteller Kathrein auch so????
     

Diese Seite empfehlen