1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein 580

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von DigiTeci, 3. April 2004.

  1. DigiTeci

    DigiTeci Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Schwabach
    Anzeige
    Hallo kann mir jemand sagen auf welcher weise ich den Kathrein 580 an meine TV Karte vom PC anschliessen kann vorher hatte ich den Humax der hatte aber einen Antennenausgang mit dem ich direkt in den Antenneneneingang vom Pc gegangen bin.Und weis jemand ob man die aufgezeiechneten Programme auf ein PC bringen kann ohne das man die Festplatte ausbauen muss hilft da villeicht der Usb Anschluss oder eine andere Möglichkeit.Danke
     
  2. 580Experte

    580Experte Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    318
    Ort:
    BB
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS821 (160GB)
    Kathrein UFD580 (200GB)
    Kathrein UFD552 (120GB)
    Kathrein UFS702
    Galaxis EasyWorld
    Kathrein UFD230
    Tevion 203
    PC SAT TV
    Hat Deine TV-Karte neben dem Antennen-Eingang ggf. auch noch einen Video-In? Das wäre dann zumindest schon mal verlustärmer wie ein Umweg über HF. Der USB-Anschluss ist momentan nicht nutzbar. Aber am besten wäre schon HD ausbauen und die an anderer Stelle im Forum beschriebenen Programme zum auslesen zu verwenden.
     

Diese Seite empfehlen