1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein 580/s Problem mit Abspielen bzw. Aufnehmen auf DVD

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von reini_s, 2. März 2005.

  1. reini_s

    reini_s Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    habe die Vorgeschichte gelesen, werde aber nicht schlau bisher.
    Bei mir geht übertragen auf den PC, aber weder abspielen noch irgendwas.

    Www.doom9.com komm ich nicht drauf.
    Ich würde gerne die Files auf meinem PC auf DVD brennen und archivieren mit guter Qualität.

    MediaPlayer 10.0 wie von Kathrein geraten, habe ich bereits installieren, hat nix gebracht. Der nimmt die Files zwar, zeigt aber nix an. Ich kenn mich mit Codecs usw. zuwenig aus.

    Wer kann mir helfen?
     
  2. newsreader1

    newsreader1 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    274
    Ort:
    news
    AW: Kathrein 580/s Problem mit Abspielen bzw. Aufnehmen auf DVD

    Hallo,


    hast Du
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=67379
    gelesen ?

    Ich schrieb:
    Hallo,

    das Abspielen funktioniert jetzt bei mir.
    Die Datei nicht umbenennen !

    Danke Georg !

    die Vorgehensweise funktioniert bei mir einwandfrei !

    mit freundlichem Gruss

    newsreader
     

Diese Seite empfehlen