1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kathrein 55? - diseqc und HD?

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von mento, 29. März 2003.

  1. mento

    mento Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2003
    Beiträge:
    9
    Ort:
    a
    Anzeige
    Hallo,

    hat jemand Erfahrungen
    +welches diseqc die Kathrein HD receiver haben, insbesondere 1.1? (diverse Informationsquellen widersprechen einander)
    + hat jemand die HD ausgetauscht?
     
  2. pzl64

    pzl64 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    239
    Ort:
    Thüringen
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 913 GigaBlue
    Hallo,
    ich kann nur was zum Austausch der HD im 554 S sagen:
    80 Gb Maxtor 5400 U/min funktioniert sehr gut.
    Geräuschpegel ist auch ok.
    Eutelsat und Astra funktioniert ohne Probleme, zum Diseqc kann ich aber nichts sagen. Wenn Du mir sagst wonach ich schauen soll kann ich zu Hause mal nachsehen.
    Ralf
     

Diese Seite empfehlen