1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein 506 /s hängt sich dauernd auf verdammt

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von tigraflo, 22. Dezember 2004.

  1. tigraflo

    tigraflo Guest

    Anzeige
    Hi!

    Ich hab mir vor ein paar Tagen den Kathrein UDF 506 /s raus gelassen und natürlich gleich ein Update per Satellit gemacht. Aber er hängt sich dauernd auf. Vor allem wenn ich das EPG aufrufe und dann schließe dauert es keine 2 minuten hängt das teil...
    Teilweise hängt es sich ohne zutun auf. (1 programm läuft ständig)

    Kann mir jemand helfen? Mich nervt es total das ich dauernd aufstehen muss, vorne ausschalten und wieder einschalten...)
     
  2. tigraflo

    tigraflo Guest

    AW: Kathrein 506 /s hängt sich dauernd auf verdammt

    hat denn keiner ne ahnung. hilfe!!! :-(
     

Diese Seite empfehlen