1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Katholische Kirche gegen MTV-Musikspektakel an Allerheiligen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. September 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    München - Die Verleihung der begehrten europäischen Musikpreise des Fernsehsenders MTV am 1. November in München sorgt für Zoff.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    AW: Katholische Kirche gegen MTV-Musikspektakel an Allerheiligen

    Es wird sich doch wohl ein Bundesland finden lassen, an dem der Reformationstag Feiertag ist.
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Katholische Kirche gegen MTV-Musikspektakel an Allerheiligen

    boah...die sollen sich nicht so anstellen.
     
  4. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Katholische Kirche gegen MTV-Musikspektakel an Allerheiligen

    Also sorry.... jetzt spinnt die Kirche aber echt mal. Mein Gott wie viele leute werden am 1.November feiern gehen??? Da sacht doch auch keiner was.

    Ich glaube seid Popetown hat die Kriche ein Dorn im Auge gegen MTV.
     
  5. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: Katholische Kirche gegen MTV-Musikspektakel an Allerheiligen

    Tag der Reformation ist immer noch der 31.10. und dieser ist KEIN gesetzlicher Feiertag! Er war es auch noch nie! :winken:

    Es ist ein stinknormaler "Werktag", wie jeder andere auch!

    Allerheiligen (=1.11.) kennen nur die Katholiken! :rolleyes:

    Alle anderen müssen dort arbeiten, sofern der 1.11. nicht gerade auf einen Sonntag fällt!:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2007
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Katholische Kirche gegen MTV-Musikspektakel an Allerheiligen

    Und ich glaube, dass die Kirche für die Werbung noch Geld von MTV erhält ;)

    Ohne die katholische Kirche hätte ich z.B. nie von Popetown erfahren - und so schlecht wie das war, hätte es wohl auch niemand geschaut. Und nun machen die Katholen ordentlich Werbung für den Award :p

    Die evangelische Kirche ist in solchen Sachen ja irgendwie geschickter. Die maulen an Halloween nicht nur rum sondern verteilen Bonbons ... und schon weiß man wieder, dass an Halloween auch Reformationstag ist :)
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Katholische Kirche gegen MTV-Musikspektakel an Allerheiligen

    Laß das nicht Eike oder oder Gorcon hören ...

    PS: http://www.ferien-feiertage-kalender.de/gesetzliche_feiertage.html
     
  8. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    AW: Katholische Kirche gegen MTV-Musikspektakel an Allerheiligen

    Dennoch gibt es Bundesländer, an denen der 31.10. Feiertag ist.
     
  9. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Katholische Kirche gegen MTV-Musikspektakel an Allerheiligen

    jep!...bei mir isses an dem... :)
     
  10. BlackBenz2004

    BlackBenz2004 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    450
    AW: Katholische Kirche gegen MTV-Musikspektakel an Allerheiligen

    wenn britnes wieder "auftritt" dann sollen sie bitte die ganze show canceln.
    ihr auftritt hat ja schon die vma versaut
     

Diese Seite empfehlen