1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Katelco receiver reagiert nicht

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von eri, 25. Februar 2004.

  1. eri

    eri Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    wien
    Anzeige
    Hallo,
    mein CI 3000 N DVB-Receiver bootet zwar nach Betätigung des Hauptschalters, lässt sich aber dann nicht mit der Fernbedienung ein bzw. weiterschalten. Auch mit den Programmschalttasten direkt am Gerät nicht. Vorher gab es schon manchmal kleinere Vorzeichen für einen Ausfall: Uhr verstellte sich , Programm konnte nicht weitergeschaltet werden, Bildschirm hatte plötzlich bunte Streifen, Update ging verloren,
    einmal Ausfall der Anzeige. Nach AUs/Einstecken funktionierte er dann wieder. Wer kann mir Tipps geben. Irgendwelche Spannungen am Netzteilstecker sind vorhanden. Leider kein Schaltplan vorhanden
    mfg
     

Diese Seite empfehlen