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Katastrophenkommando telefonsicher Kundendienst

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Katerakt, 30. Juni 2009.

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  1. Katerakt

    Katerakt Silber Member

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    Ein Horror als ich heute bei Premiere angerufen habe wegen dem Angebot von Sky.
    von Wien aus nach Deutschland Kundendienst, ein Horror das Anrufen dass ist so ein Weiterleitungsdreck.
    Ich habe 1 x Premiere gesamt mit Sport ohne HD - 39,90 € Im Monat
    1 x Premiere ohne Sport + HD auch nicht, mit TV Digital - 44,90 € + 9,90 € Receiver miete

    Den Receiver beim 44,90 er Vertrag den Icord HD kann ich nach dem 31.1.2010 kaufen wenn die Mietzeit mit dem Vertrag vorüber ist, beim anderen 39,90 € Vertrag habe ich Sport und den Humax 9800 gekauft als Kaufgerät, und als ich dann wissen wollte was der Icord kostet, hat die mir den Kaufpreis für den 9800 er gesagt, obwohl die im Computer den Icord drinnen stehen hat, dann erst als ich sie hinwies und nach 3 X !!! nachschauen von der Dame, ne deutsche, hat die erst gecheckt dass es der Icord ist den ich mietete hat die dann noch mal mich 3 Minuten in die Warteschleife gelegt um mir dann zu sagen, Jetzt nix kaufen gut, erst nächstes Jahr

    dann wegen dem Sky, ja ich habe alle Programme, was ich für welche habe und nicht nachher richtet sich nach der Smart Card Nummer die ich bei dem ******* Tonband am Anfang eingegeben habe (01 49166 200 - von Österreich am Festnetz aus).

    Die hat mich trotzdem gefragt noch mal wegen der Nummer, Ich war schon kurz dabei Pillen zu schlucken die mich beruhigen oder einen Genozid zu verursachen.

    Nachdem ich m ein Küchenmesser weg gelegt habe und ich bereute keine Voodoo Puppe zu haben, frug ich wie das mit Sky nun ist, was die Preise sind und die hat gemeint, 44,90 € ohne Sport und HD und ohne Receiver Miete, 54,90 € mit Sport, 59,90 € mit HD und allem drum und dran. Was viel zu teuer ist finde ich und eine Frechheit.

    Die Erklärung wegen den Sendern Umstellungsgrund und Preise, Fakten und Daten haben noch mal ein langes Gespräch in Anspruch genommen wo ich sehr oft auf die Wartschleife gelegt wurde, also jetzt die Frage
    Saufen die Deutschen beim Kundendienst heimlich oder feiern die ne Orgie während des Telefonierens oder nehmen die dauernd Magic Mushrooms? dass ganze ist ja ein wahrer Horror

    Und die Frage nach einem 3. Anschluss für TV 3 hat sie mir zwar mit noch mal 44,90 € beantworten können was für eine Kunst wieso sie das nicht auswendig kann, ja sie lernt noch und muss sich erst einarbeiten in die Materie, ein Horror, ja egal, und warum nicht der 3. Gratis ist weiß sie nicht, aber oh Wunder sie nimmt meine Anregung an, also ja irgendwie kommt mir das alles vor wie Verarsche, also da wundert mich nicht wenn die Leute Piratenkarten haben.
     
  2. AW: Katastrophenkommando telefonsicher Kundendienst

    wieso rufst du nicht die wiener nummer zum ortstarif an?

    aussagen wie genozid finde ich grenzwertig.
     
  3. Katerakt

    Katerakt Silber Member

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    AW: Katastrophenkommando telefonsicher Kundendienst

    nun 49 166 200 ist ja die wiener Premiere nummer also von hier aus
     
  4. Manix HD

    Manix HD Silber Member

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    AW: Katastrophenkommando telefonsicher Kundendienst

    Genozid?....das ist nicht ok..... was ist mit dir los, warte doch mal erst den 4.07 ab und hab doch mal Verständnis für die Premiere Mitarbeiter ?! und deine Bemerkungen gehören nicht hierher!
     
  5. teucom

    teucom Talk-König

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    AW: Katastrophenkommando telefonsicher Kundendienst

    Wenn er sich am Telefon genauso gibt wie in seinem Geschreibsel hier, hätte ich ihn als Hotlinemitarbeiter in der Warteschlange verschimmeln lassen. Recht so. Wie's in den Wald reinruft...
     
  6. Dipol

    Dipol Talk-König

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    AW: Katastrophenkommando telefonsicher Kundendienst

    Gestern war in Stuttgart ein sky-Händler-Seminar. FAZIT: Es wird künftig alles besser, weniger Wartezeiten in der Hotline, eigens technische geschulte Technik-Hotliner und auch massenhafte Werbung. Und wer will bekommt künftig zum Pauschalpreis von Vertragspartnern seinen Receiver installiert oder auch eine Antenne montiert.

    Ein LNB-Wechsel wird dem Servicepartner einschließlich Anfahrt netto ohne USt. wie folgt vergütet:

    1.) LNB: .........25,00 €
    2.) Quad-LNB: 20,00 €

    Bitte nicht nach dem Sinn fragen, exakt so wurde es gestern auf der Road-Show publiziert! Die neuen Manager aus GB und I gebären gerade reichlich mit heißer Nadel gestrickte Erfolgskonzepte.

    Mal sehen welche Hungerleider sich auf diese Konditionen einlassen. Wer Interesse hat: Sky sucht dringend republikweit 1.000 Service-Installationspartner, Hartz 4-Empfänger bitte melden!
     
  7. Power666

    Power666 Junior Member

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    AW: Katastrophenkommando telefonsicher Kundendienst

    Das wollte ich auch gerade schreiben.
    Ist ja kaum zu verstehen so...
     
  8. fcsh

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    AW: Katastrophenkommando telefonsicher Kundendienst

    Manche Kunden müssen sich eben über Kleinigkeiten aufregen. Klar, ist vielleicht nicht optimal gelaufen, aber man kann es ja auch übertreiben. Und wenn man mit so einem Ton kommt...
     
  9. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

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    AW: Katastrophenkommando telefonsicher Kundendienst

    Eine solche Vergewaltigung der deutschen Sprache habe ich lange nicht mehr gesehen. Mir ist schleierhaft, wie man mehr als die Hälfte der Wörter und Satzzeichen falsch schreiben kann. Über den Inhalt rede ich gar nicht erst...
     
  10. EinGast

    EinGast Gold Member

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    AW: Katastrophenkommando telefonsicher Kundendienst


    Du hast den Inhalt tatsächlich vollumfänglich verstanden? Respekt.

    Ich dachte bis dato, ich sei des Deutschen einigermaßen mächtig ... :eek:
     
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