1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Katastophale Hotlineerreichbarkeit -Abzocke pur!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dotzi, 10. September 2006.

  1. Bornie

    Bornie Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Katastophale Hotlineerreichbarkeit -Abzocke pur!

    Abzocke hin Abzocke her!!!!

    Premiere sollte endlich mal Kundenfreundlich werden. Wenn die genügend Mitarbeiter hätten, würde auch nicht immer die bekloppte Ansage kommen

    Und für alle die Premiere nicht erreichen können. Suchfunktionen nutzen. Hier wurden schon genügend Nummern geannt, wo man innerhalb von 3 Min nen Mitarbeiter dran hat.
     
  2. columbo

    columbo Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Katastophale Hotlineerreichbarkeit -Abzocke pur!

    Ein kundenfreundliches Unternehmen bietet auch eine kundenfreundliche Hotline an. Eine Hotline braucht man auf jeden Fall immer dann, wenn etwas nicht funktioniert. Nehmen wir an, die Freischaltung eines Direkt-Films klappt nicht. Ich glaube nicht, dass man nach mehreren Stunden oder Tagen die 3,-Euro gutgeschrieben bekommt. Man muss sofort reklamieren. Und wenn man die Hotline nicht erreicht, ist es sehr ärgerlich. Und natürlich macht man auch mehrere Versuche, um sie zu erreichen. Es gehört einfach zum Service, dass man eine erreichbare Hotline hat, die auch nichts oder nicht viel kostet.
    Wo das der Fall ist, fühlt man sich auch gut aufgehoben. Ich hatte mir letzten Jahr zwischen Weihnachten und Neujahr einen neuen Router gekauft. Leider klappte die Konfiguration nicht. Ich habe dann voller Erstaunen festgestellt, dass die Herstellerfirma Linksys eine kostenlose Hotline hat, die auch sofort erreichbar war. Der kompetente und freundliche Mitarbeiter hat dann mit mir zusammen die Konfiguration vorgenommen. Alles in allem hat das Gespräch ca. 40 Minuten gedauert. Das hätte bei Premiere - vorausgesetzt man hätte die Hotline erreicht - bei 0,12 Cent/min 4,80 Euro gekostet. Bestimmt hat die Fa. Linksys an meinem Router nicht mehr viel verdient, aber auf jeden Fall behalte ich diese Firma in guter Erinnerung und werde mich bei einer weiteren Anschaffung erst kundig machen, ob nicht die Fa. Linksys auch so ein Produkt vertreibt.
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Katastophale Hotlineerreichbarkeit -Abzocke pur!

    Schicke deine E-Mails an:

    georg.kofler@premiere.de

    Das funktioniert bestimmt! :eek:;):cool:
     
  4. SerocoOl

    SerocoOl Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Katastophale Hotlineerreichbarkeit -Abzocke pur!

    Wlch Nummer ist das.... Neukunden ja nicht, es wird ja gesagt... halten sie ihre KD bereit.....
     
  5. CCA

    CCA Guest

    AW: Katastophale Hotlineerreichbarkeit -Abzocke pur!

    Da geht es eigentlich um den Humax iPDR9800. Die Mitarbeiter sind speziell auf das Ding geschult.
     
  6. dotzi

    dotzi Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Welt
    Sky Film
    Sky Extra
    Bundesiga
    Sky Sport
    Sky HD
    AW: Katastophale Hotlineerreichbarkeit -Abzocke pur!

    Das ist mir aber auch neu. Soweit ich aus anderen Internetseiten weiss, verdient der Anbieter und die Firma an diesen Nummern Bin ich mir sicher.
     
  7. deepmac1

    deepmac1 Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)
    AW: Katastophale Hotlineerreichbarkeit -Abzocke pur!

    die sitzen angeblich alle an der hotline:D
     
  8. deepmac1

    deepmac1 Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)
    AW: Katastophale Hotlineerreichbarkeit -Abzocke pur!

    Der sitz auch an der hotline, ausserdem ist
    dessen emailpostkasten immer voll, von spammails von kirch :D
     
  9. gdlanges@compus

    gdlanges@compus Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Katastophale Hotlineerreichbarkeit -Abzocke pur!

    Danke!
    Dachte schon an einen Scherz!Nach einer halben Stunde war Fussball freigeschaltet!
    Da Sport aber auch weiter offen ist bin ich noch skeptisch!
     
  10. Gavi

    Gavi Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Katastophale Hotlineerreichbarkeit -Abzocke pur!


    Das hat vielleicht einmal funktioniert... aber inzwischen bekommt man von dort ebensowenig eine Antwort wie über alle anderen Email Adressen von Premiere!