1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Katarina Witt verabschiedet sich auf ProSieben vom Eis

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. März 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.172
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Katarina Witt verabschiedet sich auf ProSieben vom Eis

    In Katarina war ich ja mal regelrecht verliebt, auch wenn sie von "drüben" war :love: Ich hab auch immer mitgezittert und ihr alle Medailen gegönnt.

    Allerdings war ich auch sehr erbost über ihre politischen Äußerungen in den Jahren 1989/1990 und gehörte folgerichtig zu denen, die beim Spiel der 49´ers vs. Bears in Berlin gegen Kati ein "Stasi-Schlampe" skandierte :rolleyes: War aber lustig ... das halbe Olympia-Stadion rief "Stasi-Schlampe Stasi-Schlampe" und das ZDF hat das ganze so dargestellt, dass sich alle Zuschauer zu ehren von Kati erhoben haben :winken: ... aber ich mag sie inzwischen ja auch wieder. Tolle Frau, tolle Sportlerin!
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Katarina Witt verabschiedet sich auf ProSieben vom Eis


    Ja tolle Frau, blabla, ich kann diese Stasizicke nicht mehr sehen. Hoffentlich werden wir von ihr dann verschont wenn sie abtritt. Was mich nervt, sie war überzeugte Kommunistin und hat das Unterdrückerregime der DDR aktiv unterstützt. Aber davon will keiner mehr was wissen. Während andere DDR-Bürger eingesperrt im Arbeiter und Bauernstaat waren, durfte sie die Privilegien genießen. Es kotzt mich regelrecht an, das diese Stasizicke jetzt auch wieder vom anderem System profitiert und sich als Demokratiefreundin präsentieren kann. Einfach nur ekelhaft.
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Katarina Witt verabschiedet sich auf ProSieben vom Eis


    Sag mal kommst du aus der ehemaligen DDR. Wenn nicht halt einfach die Fresse:p :p
     
  5. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Naumburg/Saale
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: Katarina Witt verabschiedet sich auf ProSieben vom Eis

    Aber Du bist erst recht ekelhaft.
     
  6. superadmiral

    superadmiral Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Beiträge:
    1
    AW: Katarina Witt verabschiedet sich auf ProSieben vom Eis

    Von Frau Witt war ich nicht besonders begeistert.:winken:
    Ich weiß auch nicht, ob ich Sie früher vielleicht auf dem sowietischen Sender von Baku gesehen habe, der in Gorgan/ Iran zu empfangen war. Da gab es neben 2. Weltkriegsfilmen, Pfadfinder-Soups und Märchen, sehr oft auch Eiskunstlauf und Weltmeisterschaften live zu sehen - in den Iranischen natürlich nie.:love:
    Ich bin aber von den anderen beiden Eiskunstläuferinnen begeistert gewesen. Die eine Hellblonde und die Braunhaarige. Und finde es schade, das man garnicht erfährt wer diese Nachwuchstalente waren. Es erschwärt ihnen sicherlich den Durchbruch.
    Ich bin auch ein Fan von Eiskunstlauf.
    Wäre daher über Anmeldungen dieser und weiterer Nachwuchsstars auf mein Myspace-Konto sehr erfreut: www.myspace.com/superadmiral

    MfG
    Prinz von
     
  7. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.194
    AW: Katarina Witt verabschiedet sich auf ProSieben vom Eis

    Hat Pro7 schon den Sendetermin für die Comeback Show von Katarina Witt bekannt gegeben?;)
     
  8. ccitrus69

    ccitrus69 Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    112
    Ort:
    NB
    AW: Katarina Witt verabschiedet sich auf ProSieben vom Eis

    Dazu kann ich nur sagen:Endlich! Es war ja wirklich nicht mehr mit anzusehen. Schwabbelbauch und dieses ewige Grinsen. Es wäre schon lange Zeit gewesen. Die Sendung an sich ist mir aber am Arm vorbei gegangen.
    Grüsse ccitrus69
     
  9. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Naumburg/Saale
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: Katarina Witt verabschiedet sich auf ProSieben vom Eis

    "Uns Brüdern und Schwestern in der Zone",welche nicht einfach abhauen konnten oder wollten, hat sie mit ihrem Charakter, Leistungswillen und Können unendlich viel gegeben. Sie hätte leicht drüben bleiben können.Das sie es nicht getan hat (um das große Geld zu machen),macht sie für uns so liebenswert.
    :love:
     

Diese Seite empfehlen