1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Katarina Witt spielt sich selbst in Sat.1-Film

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. August 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.643
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Im kommenden Sat.1-Film verkörpert Katarina Witt eine beakannte Rolle - sich selbst. Die 46-Jährige spielt in "Das Verhängnis" eine berühmte Eiskunstläuferin, die in der Öffentlichkeit steht und bewacht werden muss.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: Katarina Witt spielt sich selbst in Sat.1-Film

    Hätte sie wohl gern.

    Das einst "schönste Gesicht des Sozialismus" als Schauspielerin, muss nicht sein. Nein Danke.
     
  3. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5.341
    Zustimmungen:
    1.634
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Katarina Witt spielt sich selbst in Sat.1-Film

    Why not, sich selbst wird die ja wohl noch spielen können. Klingt nach einer netten Idee, das sollte für einen TV Movie reichen. Solange man nicht gleich einen Kinofilm daraus macht...

    Außerdem ist sie ja nach wie vor ganz hübsch anzuschauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2012
  4. srumb

    srumb Platin Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    354
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Katarina Witt spielt sich selbst in Sat.1-Film

    Klingt ja wieder nach ganz großem Kino, was Sat 1 da vorhat.
    Ich kann ja schon vor Aufregung nicht mehr schlafen, seitdem ich das gelesen habe und warte voller Spannung auf die Austrahlung.
    Insbesondere bin ich von der tollen Werbung mitten im Film begeistert. :cool:
     
  5. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Katarina Witt spielt sich selbst in Sat.1-Film

    Beim JPMorgan Lauf in Frankfurt war sie zu blöd die Startpistole abzudrücken... naja, mal seh'n wie es mit der Schauspielerei aussieht :rolleyes: .
     
  6. Urmelchen

    Urmelchen Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Juli 2011
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Katarina Witt spielt sich selbst in Sat.1-Film

    Naja. Ihre schauspielerischen "Fähigkeiten" konnte Sie ja bereits mehr oder weniger unter Beweis stellen. Im Film "Ronin" war Sie schon zu bestaunen als russische Eiskunstläuferin...überzeugt hat es mich nicht.

    Bye, Mike
     
  7. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Katarina Witt spielt sich selbst in Sat.1-Film

    Uns bleibt aber auch gar nichts erspart.Kann diese ordinär dauerlachende Grinsebacke nicht ausstehen.Soll sich lieber um ihre Großmutter im Altenheim kümmern.
     
  8. harry_G

    harry_G Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 40PFL3107K (40") Receiver: Telestar Diginova 10 HD, Bluray: Samsung HT-E5200 2.1 3D-Bluray Home Cinema, Xbox One 500 GB (ohne Kinect)
    AW: Katarina Witt spielt sich selbst in Sat.1-Film

    Scheint ja ziemlich gesunken zu sein, die gute Kati Witt. Oder warum spielt sie freiwillig in einem Sat 1-Film mit?
     
  9. Cumshot

    Cumshot Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000
    AW: Katarina Witt spielt sich selbst in Sat.1-Film

    Besser wäre sie würde nicht sich selbst spielen sondern MIT sich selbst.
    Obwohl, heute auch nicht mehr.
    Vor 20 Jahren gerne :love:
     

Diese Seite empfehlen