1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kassenzettel MD41625 (Medion Schnurlostelefon) gesucht

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Grassi2000, 4. Dezember 2005.

1. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Technisches Equipment:
    Sagem D-Box2 SAT mit aktuellem JTG
    Technisat PR-S
    Anzeige
    Ich frag mal hier, weil es noch am ehesten passt.

Ich habe folgendes Problem: Wir haben im November letzten Jahres bei ALDI ein ISDN DECT Schnurlostelefon von Medion mit der Bezeichnung MD41625 gekauft. Leider macht das Telefon jetzt Probleme. Eine Kassenzettel oder die Garantiekarte haben wir aber leider nicht mehr. Daher wollte ich fragen ob jemand möglicherweise noch einen Kassenzettel zu dem Gerät hat und mir eine Kopie davon schicken könnte. Porto und Kopiekosten würde ich natürlich übernehmen.

2. JeGe

JeGe Senior Member

AW: Kassenzettel MD41625 (Medion Schnurlostelefon) gesucht

Wie wäre es, wenn du mal direkt bei Medion anrufst (falls sich hier keiner findet der das Teil hat geschweige denn auch noch den Bon) und dort mal fragst? IMO erkennen die dann anhand der SNR aus welchem Verkaufsjahr das Telefon ist. Dann dürfte es mit der Rep. keine Probleme geben. Ein Versuch wäre es zumindest wert...

3. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Technisches Equipment:
    Technisat PR-S

Schon gemacht. Die wollen zwingend den Bon. Weil die Telefone auch von anderen Händlern verkauft wurden und die hatten keine Herstellergarantie.

4. JeGe

JeGe Senior Member

5. Worldwide

Worldwide Guest

Hm...also manche hier verstehe ich nicht. In einem anderen Thread fragt jemand, nach einem VW Golf (ein Auto) - Forum und ihm wird ein Golf ( der Sport) - Forum genannt. Du nennst jetzt einen Link, in einem anderen Forum, zu einem Thread, den Grassi erstellt hat, und wo ihm seine Frage nicht beantwortet wurde, und meinst, dass ihm dort evtl. geholfen wird...sehr merkwürdig.

6. JeGe

JeGe Senior Member

Upps [​IMG] das habe ich auch eben gemerkt.
    War aber wirklich nicht mit Absicht. Habe gegoogelt und dabei kam eigentlich nur der o.a. Link heraus. Dann hätte ich wohl besser mal den Link öffnen sollen...

7. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Technisches Equipment:
    Technisat PR-S

Der Link hat mit meinem Problem auch nix zu tun. Das lag damals an der Fritz Box 7050. Wurde mit neuer Firmware behoben. Jetzt spielt allerdings das Telefon selber verrückt. Telefoneinträge verschwinden einfach oder die zugeordneten Nummern werden vertauscht. Es muss definitiv eingeschickt werden. Werde morgen mal zum Aldi gehen.

8. Sebastian2

Sebastian2 Guest

das zum aldi gehen kannst du dir sparen.

die nehmen keine garnatie geräte zurück. die verweisen auf medion.

9. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Technisches Equipment:
    Technisat PR-S

Die sollen auch ned zurücknehmen. Ich brauche nur nen Wisch wo drauf steht ich habe es da gekauft. Das reicht Medion. Ich werd ja sehen. Wenn ned habe ich halt Pech gehabt. Der Kassenzettel ist halt weggekommen. Aber auch nur der. Von allen anderen Geräten haben wir einen.

Diese Seite empfehlen